Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Ihr Partner mit langjähriger Erfahrung

Den Betrieb für Baggerarbeiten und Gartenlandschaftsbau hat Ingo Ahlborn Anfang 2011 in Duderstadt gegründet. 

Nach Abschluss der Straßenbauerlehre und seiner Gesellenjahre legte er im Jahr 1994 seine Meisterprüfung als Straßenbauer mit Ausbildungsprüfung (Lehrlingsausbildung) vor der Industrie- und Handelskammer Hannover-Hildesheim ab.

Bis 2001 war Ingo Ahlborn in der Fuhrbacher Straßen- und Tiefbaufirma Vollmer Bau GmbH als Schachtmeister im Bereich Straßenbau, Erschließung von Neubaugebieten und Industrieflächenherstellung tätig.

Als Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter führte er ab dem Jahr 2002 mit einem Partner erfolgreich einen Baggerbetrieb, aus dem er im Dezember 2010 ausschied.

Zum Seitenanfang